Mein Name ist Katja, ich bin verheiratet und Mutter von zwei wundervollen Töchtern.

Wir vier wohnen in einem Haus mit Garten im schönen Winterthur.

 

Schon in der Schule habe ich sehr gerne Handarbeiten gemacht.

 

Vor etlichen Jahren wurde ich zuerst vom Bärenvirus befallen. Diverse kleine und auch grössere Teddybären und andere Tiere entstanden und entstehen im Laufe der Zeit.  Die kleinen Gesellen werden von mir aus Mohair oder Alpaka alle komplett von Hand gefertigt. Durch die Bären wurde auch mein Label geboren - WOODYBAER.

 

Durch meine Schmuse- und Tröstikissen mit freundlichem Bärengesicht kam ich mit Baumwollstoffen ect. in Kontakt.

Inspiriert durch meine Mädels, versuchte ich mich schon bald am Nähen von Kindersachen.

Immer mehr farbenfrohe Lätzli, Chäppli ect. ect. entstanden.

Der Wunsch kam auf, meine Artikel auch auf Märkten zu verkaufen. Ich bin mittlerweile pro Jahr an 3-4 Ausstellungen mit dabei.

  

Herzliche Grüsse

Katja