Auf diversen Märkten

In den letzten Jahren, konnte ich nicht so viele Märkte besuchen wie zuvor. Ich hoffe aber, dass ich in nächster Zeit wieder mehr an Ausstellungen gehen kann.
Wann und wo ich anzutreffen bin, wird hier jeweils angekündigt.

Steinberg Apotheke Winterthur

Leider wird die Steinberg Apotheke in Winterthur nach 70 Jahren auf Ende Jahr geschlossen.
Darum können auch meine Artikel sind auch meine Produkte an meinen langjährigen Arbeitsplatz nicht mehr erhältlich.

Ich danke dem Team der Steinberg Apotheke, dass Sie meine Artikel mit viel Engagement für mich verkauft haben, wenn ich nicht in der Apotheke war!

Herz an Herz

Seit dem 6. Dezember gibt es in Winterthur einen neuen Treffpunkt für Eltern mit ihren Kinder.
Es werden viele spannende Angebote rund um den natürlichen Umgang mit Babys und Kindern geboten.
Herz an Herz ist weit mehr als nur ein Shop: Es ist ein Begegnungsort, der zum Verweilen und Entdecken einlädt und Raum für spannende Kurs und Veranstaltungen bietet.

Ich freue mich, dass ich mit meinen Woodybaer-Artikeln auch im Herz an Herz Laden einziehen durfte.

Schaut doch mal vorbei an der Hochwachtstrasse 41 in 8400 Winterthur, das sind die Oeffnungszeiten:
Montag - ganzer Tag geschlossen
Dienstag - 09h00 - 18h00
Mittwoch - 09h00 - 11h30 
Donnerstag - 17h00 - 20h00
Freitag - 09h00 - 17h00
Samstag - 09h00 - 14h00

Homepage: www.herzanherz.ch